SAINT-GOBAIN im Zeitalter der Globalisierung – Besuch des Leistungskurses Sozialwissenschaften bei SAINT-GOBAIN ISOVER

BERGISCH GLADBACH. 18. Juni 2008 besuchten die Schülerinnen und Schüler des Leistungskurs Sozialwissenschaften der Jahrgangsstufe 12 das Partnerunternehmen SAINT-GOBAIN Isover G+H AG. Im Rahmen einer ausgedehnten Betriebsbesichtigung unter dem Thema „SAINT-GOBAIN im Zeitalter der Globalisierung“ informierten sich die Schülerinnen und Schüler vor Ort über die Auswirkungen der Globalisierung auf das Unternehmen und den Standort Deutschland. Zu ihren zahlreiche Fragen stand Werksleiter Hans Werner Müller Rede und Antwort.Der Marktführer im Mineralwollemarkt Deutschlands ist Hersteller nicht brennbarer Dämmstoffe aus Glaswolle und Steinwolle und bildet aktuell 56 Azubis aus.

Der Marktführer im Mineralwollemarkt Deutschlands ist Hersteller nicht brennbarer Dämmstoffe aus Glaswolle und Steinwolle und bildet aktuell 56 Azubis aus.