Klaus-Kuhn-Edelstahlgießerei und Theodor-Heuss-Gymnasium setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort.

RADEVORMWALD. Am 08. September trafen sich die Partner Klaus Kuhn Edelstahlgießerei GmbH und Theodor-Heuss-Gymnasium unter Leitung von KURS-Koordinator Ulrich Holländer, um nach knapp eineinhalbjähriger Kooperation Bilanz zu ziehen.

Schulischer Unterricht ist attraktiver geworden, dank der Zusammenarbeit mit dem Spezialisten für Schleudergussverfahren. Fazit: Die erfolgreiche Zusammenarbeit wird fortgesetzt.

Ausführliche Dokumentationen zweier Aktivitäten sind auf der Schulwebsite zugänglich:

Qualitätssicherung und Materialprüfung (Physik, Jgst. 11) https://www.thg-radevormwald.de/unterrichtsfaecher/physik.htm

Der Wert von Werten – Unternehmensphilosophie (Religion, Jgst. 10) https://www.thg-radevormwald.de/unterrichtsfaecher/religion.htm