UNS



Musikalischer Start in die Netzwerkarbeit

21.5.2015. Rhein-Erft-Kreis.

Wilhelm-Busch1WESSELING. Es war ein gelungener Festakt. Im „Blauen Salon“ der Wilhelm-Busch-Schule, abgerundet mit musikalischen Beiträgen des Schulchores und einem Buffet der Schülerfirma wurde die Kooperationsvereinbarung mit der Regionalfiliale Wesseling der Kreissparkasse Köln, feierlich unterzeichnet. Im Rhein-Erft-Kreis unterstützt die Kreissparkasse Köln die Initiative KURS inzwischen mit fast neunzig Lernpartnerschaften.

Als Gäste nahmen Bürgermeister Erwin Esser, der stellvertretenden Landrat Bernhard Ripp und der Dezernent für Schule und Bildung Anton-Josef Cremer teil.

Zum Abschluss der Feierlichkeiten überreichte Thorsten Zimmermann, Leiter der Geschäftsstelle Rhein-Erft der Industrie- und Handelskammer zu Köln, die beiden Urkunden.

Stichworte: ,

Träger von KURS