UNS



Lernpartnerschaft der Clemens-August-Hauptschule mit dem Eisenwerk Brühl weiterhin erfolgreich

6.11.2008. Rhein-Erft-Kreis.

vl: Martina Kau, Ansprechpartner der Schule für die Lernpartnerschaft, Berufswahlkoordinatorin Pia Ecker, Ausbildungsleiter Michael Lützenkirchen, Schulleiter Bernhard Schröter, stellvertretender Personalleiter Michael Graj, Anna-Dorothea Funk, KURS-Koordinatorin für den Rhein-Erft-Kreis

Auf ein weiteres Jahr erfolgreiche Zusammenarbeit konnten im Jahresgespräch am 30. Oktober 2008 die Clemens-August-Schule und das Eisenwerk Brühl zurückblicken.Ein Highlight in der Zusammenarbeit im letzten Jahr war ein Kugelschreiber mit Gravur, den die Schüler im Technikunterricht hergestellt haben.

Künftig wird der Lernpartnerschaft in der Schule ein Platz eingeräumt, an dem sich jeder Interessierte über den aktuellen Entwicklungsstand informieren kann. Eine Glasvitrine wurde eigens für die Sichtbarkeit und Präsenz der Kooperation zur Verfügung gestellt. Zum Abschluss zeichnete KURS-Koordinatorin Anna-Dorothea Funk die engagierten und erfolgreichen Partner mit KURS-Urkunden aus.

Foto: KURS

Stichworte: ,

Träger von KURS