UNS



Erstmalige Vergabe des „Elektrisola-Preises“ an die besten Abiturienten der Gesamtschule Reichshof

21.6.2007. Oberbergischer Kreis.

Nach den abschließenden Prüfungen wurden am vergangenen Freitag (15.06.07) die Zeugnisse in einer schulischen Abiturfeier überreicht. Im Rahmen der bestehenden Lernpartnerschaft zwischen der Firma Elektrisola und der Gesamtschule Reichshof wurden die beiden Jahrgangsbesten Marco Petzold, Bergneustadt, und Carsten Stahlhacke, Drolshagen, in dieser Feierstunde von Dr. Josef Kummer (Werks-leiter Eckenhagen der Firma Elektrisola) erstmalig mit dem „Elektrisola-Preis“ ausgezeichnet: Die Vergabe des „ Elektrisola-Preises“ für die herausragenden Abiturientinnen und Abiturienten wird ab sofort Bestandteil der Abiturfeiern an der Schule werden.

Stichworte: ,

Träger von KURS