UNS



Auch diesmal hatten die NORWE-Kicker keine Chance

30.3.2009. Oberbergischer Kreis.

Zum dritten Mal traten die Fußball-Mannschaften der Kooperationspartner NORWE GmbH und Gemeinschaftshauptschule Bergneustadt gegeneinander an. Diesmal waren die NORWE-Kicker zuversichtlich:

Endlich sollte der Wanderpokal seinen Platz in der Firma in Bergneustadt-Pernze finden, zumindest für ein Jahr bis zum nächsten Spiel. Aber gegen die Auswahl der Hauptschule Bergneustadt kamen sie wieder nicht an. Trotz großem Einsatz und bewundernswertem spielerischen Können reichte es nur zu einem 3 : 6. Die Hauptschüler, angefeuert durch ihre Mitschüler, waren auch beim dritten Freundschaftsspiel nicht zu schlagen. Frau Weiner überreichte den stolzen Jugendlichen am 27. März 09 in der gut besuchten Sporthalle den Pokal. Betrieb und Schule zeigen, dass man nicht nur beim Lernen und bei der Arbeit kooperieren kann. Sie werden diese Tradition im nächsten Jahr fortführen.

Stichworte: ,

Träger von KURS