UNS



Dauerhaftigkeit schon bewiesen

16.9.2009. Kreis Heinsberg.

HEINSBERG. Schon seit September 2002 arbeiten das Kreisgymnasium Heinsberg und das Heinsberger Bauunternehmen Frauenrath zusammen. Die Projekte reichten bisher von praktischer Geometrie mit professionellen Messungen im Gelände über Bewerbungsseminare, Schulteichplaplanung und -gestaltung bis zu Kunstausstellungen im Firmengebäude. Viele neue Projekte sind jetzt, da die Partnerschaft offiziell im KURS-Netzwerk verankert ist, geplant.

Der Vertrag ist auch ein Zeichen dafür, dass beide Partner die Vorteile zu schätzen wissen und die Zusammenarbeit absichern wollen. „Uns allen im Unternehmen hat es vom ersten Tag an Spaß gemacht“, kommentierte Gereon Frauenrath die sieben Jahren währende Partnerschaft.

Stichworte: ,

Träger von KURS